Team

Günter:

Zimmermeister und Dachdeckermeister

Der Mann, den man nicht mit einem Wort beschreiben kann: Günter ist erster Mitdenker, Ansprechpartner, Macher. Ein kreativer Kopf, der sich begeistert in Projekte reinfuchst. Kommen Umstände in die Quere, denkt er um die Ecke und löst die Probleme mit Begeisterung. Er liebt den Kontakt und Austausch mit seinen Auftraggebern und ist immer voller Energie bei der Sache … und schwindelfrei ist er auch noch.

Mama:

Der erste Anruf, das erste Hallo: Bei der Zimmerei Binder wird man herzlich von der Mama empfangen. Frau Binder ist „Mädchen für alles“ und behält so immer die Übersicht. Mit ihrem Wissen kann sie sich stolz Lager- und Dachziegelexpertin nennen. Und natürlich hat sie als Ansprechpartnerin im Büro auch stets alle To-Dos und Kosten im Blick.

Mustafa:

Facharbeiter

Ein cooler Typ, dem man die Freude an der Arbeit ansieht. Unermüdlich arbeitet er am perfekten Ergebnis. Er ist viel stärker als der Chef – und auch bei anstrengenden Themen ein gutmütiger Bär, auf den man sich verlassen kann.

Enzo:

Der Sicherheitsbeauftragte der Zimmerei Binder ist schon seit seiner frühesten Kindheit mit im Team. Er kontrolliert ungefragt alle Arbeitsgänge, hilft stets als Berater und Coach – und guckt böse, wenn Rechnungen nicht bezahlt werden.

Das bin ich (und Mia – der Goldschatz und Schutzengel der Fa. Binder)

Günter (ich) beim Dacheindecken (Harzerpfanne Granit) Daumen nach oben – heißt: alles ist bestens!

Mustafa, der Familienpapa

Enzo, der Kater bei seiner Arbeit als Sicherungsbeauftragter. Hier bei der Ladungssicherung

Enzo, der Kater, nach Feierabend

Die älteste Handwerkstradition: Bei einer „trockenen“ Baustelle wird eine leere  Bierflasche eingemauert, die später zu unerklärlichen Pfeifgeräuschen führen kann.